+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Handelt einer hier real?

Standard

Zitat Zitat von Martin Beitrag anzeigen
    Also Goldgrube im Sinne von der Wert schwankt so sehr, dass es als Daytrader locker möglich ist an einem Tag 10-20 Prozent Rendite zu erwirtschaften. Außerdem sind dort soviele Zocker drin, welche man mit etwas Ahnung gezielt abzocken kann. Denn aus fundamentaler Sicht ist iQ niemals mehr als 10 Cent wert.

Die Prozente erreicht man meines Erachtens im Forex-Handel unter Einsatz eines hebels risikoärmer als mit Pennystocks.

AHNUNG ist bei diesen Werten meist wenig wert, denn hinter eine Firmenpolitik/Auftragslage/Aquisitionsstrategie kannst Du als Anleger nicht sehen...oder Du bist Insider das ist aber verboten

Ergo: Charttechnik in Publikumswerten oder Handel von Märkten/Assetklassen würde ich jederzeit vorziehen.

Viele Grüße
    Bernecker1977

Standard

Also Forex finde ich sehr interessant, ist aber ein Buch mit Sieben Siegeln für mich, sprich ich kenne mich da nicht aus. Bei Pennystocks, das ist meine aktuelle Erfahrung, sollte man immer ein-zwei Tage den Anstieg mitmachen und dann zumindest Gewinne absichern. Ich meine meine Erfahrungen mit iQ und Washington Mutual haben gezeigt, dass es sich wirklich nicht lohnt dort länger investiert zu bleiben. Entweder rein raus, rein raus oder Alternativen suchen. Gerade wenn solche Pennystocks von Anlegermagazinen gepusht werden. Ich selbst bin auch auf den fahrenden Zug aufgesprungen und habe das bitter bezahlt.

Liebe Grüße

Martin

3. Standard

Ich denke die meisten hndeln hier real. Aber anfangen kann man auch heutzutage schon mit 1000 Euro oder weniger.
    Die Transaktionsgebühren sowie die Spreads sind so niedrig, dass auch mit wenig Kapital ein Handel lohnen kann.

Standard

Hallo Robert Zieglow,

willkommen am Board. Gebe ich dir Recht, mittlerweile kann man schon mit wenig Geld viel erreichen. Ich persönlich würde mich ja ganz gerne mal an Hebelprodukten probieren. Aber aktuell habe ich da noch zu wenig Erfahrung! Hast du schon Erfahrung mit Hebelprodukten?

5. Standard

Ich für meinen Teil ja. Ich bewege keine Millionen aber für ein kleines Zubrot reicht. Profitieren tue ich auch von der Seite [Bearbeitet durch Martin,Grund: Seite nicht erreichbar], hier werden kostenlose, sehr gute Tipps gegeben.
    Momentan ist die Siet eaber nicht erreichbar, habe ne Email hingeschickt, die müssten nächste Woche durch sein, mit dem Server Umzug.

+ Antworten