+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Herzlichen Glückwunsch

Standard Herzlichen Glückwunsch

Werte User,

der erste erfolgreiche Monat im Börsenspiel liegt hinter uns, und der Gewinner ist...... Rainer - Sensationelle Performance- Es lebe Arcandor und dein Instinkt

Lieben Gruss

Martin

P.S. Viel Spass mit deinen Gutschein

2. Standard

vielen Dank, ein wenig Glück gehört halt auch mit dazu .

Mal sehen wie dieser Monat läuft.

Gruß Rainer

Standard Oktober Preise

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Börsenspiels,

1. Platz: Epicuraul - Traderfox-Zugang
    2. Platz: Tom77 - Traderfox-Zugang
    3. Platz: ICH

Ich hoffe es hat euch auch soviel Spaß wie mir gemacht und Ihr konntet etwas lernen. Ab Montag werden dann die Performances wieder auf Null gesetzt und jeder hat wieder die Chance Zugewinnen.

Liebe Grüße

P.S. Wenn Ihr denkt, ja das ist ein ganz nettes Börsenspiel und macht auch Spaß, dann empfehlt uns weiter, Freunde, Verwandte.... damit unsere Community wächst.

Standard November Preise

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner,

1. Platz: Schieberjunge - Traderfox-Zugang
    2. Platz: Tom77 - Traderfox-Verlängerung
    3. Platz: nvestor - Amazon Gutschein

Dieser Monat war von ein paar unangenehmen Sachen überschattet, aber ich bin froh das alle Differenzen bei Seite gelegt werden konnten.
    Im Monat Dezember wird sich viel ändern, es wird eine komplett neue Startseite geben (welche auch schon fast fertig ist), das Börsenspiel wird neue Funktionen bekommen und der Blog wird weiter ausgebaut (mit guten Artikeln

Also ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Tradingmonat, und denkt dran, das wichtigste ist nicht die Competition sondern das Ihr Erfahrungen sammelt.

Liebe Grüße

Martin

Standard Januar 2010

Liebe Boersenpointianer

ein weiterer Monat im Börsenspiel ist erfolgreich zu Ende gegangen. Ich bedanke mich bei allen die mitgespielt haben und uns so tatkräftig unterstützen. Nur Ihr macht boersenpoint zu dem was es ist, eine super Börsenplattform.
    Damit das aber auch weiterhin so bleibt brauche ich eure Hilfe. Wenn Ihr zum Beispiel Mitglieder bei Social Bookmark Diensten seit, dann fügt uns doch hinzu, das wäre eine riesen Hilfe. Oder macht Werbung für uns.
    Ich zähle auf euch.

Hier sind die Gewinner:

1. Platz Axel Schweiss
    2. Platz lofotenhase
    3. Platz klatex

Im nächsten Monat geht alles wieder von vorne los, also viel Erfolg.

Liebe Grüße

Martin

Standard

Liebe Boersenpointer,

ich gratuliere den Siegern zu Ihren Preisen und bedanke mich fürs mitmachen beim Börsenspiel. Ein neuer Monat bedeutet neues Glück und jeder hat wieder die Chance zu gewinnen. Ich drücke euch allen die Daumen.

Hier sind die Gewinner:

2. Platz: Tom77 - Traderfox-Verlängerung
    2. Platz: Schieberjunge - Traderfox-Verlängerung
    3. Platz: zertifix - Amazon Gutschein

Alle Gewinner wurden von mir benachrichtigt.

Liebe Grüße

Martin

Standard

Guten Abend und Herzlichen Glückwunsch,

bitte entschuldigt die verspätete Präsentation der Gewinner, aber ich habe wirklich wenig Zeit. Ich freue mich, dass sich diesen Monat wieder so viele User bei uns NEU angemeldet haben, Danke und Herzlich Willkommen. Ich finde es auch sehr schön, dass sich viele hier wirklich sehr stark engagieren. Ich möchte euch nochmal auf meinen Büchershop aufmerksam machen, das läuft alles über Amazon, sprich bestellt bei mir und Amazon liefert. Der Vorteil, ich bekomme 5 Prozent und kann so den Amazon Gutschein bezahlen.
    Nun aber zu den Platzierungen:
    1. Platz blu3chip
    2. Platz toyo82
    3. Platz Bonjour

Die Gewinner wurden von mir bereits informiert, ich drücke euch allen die Daumen für den laufenden Monat.

Liebe Grüße und ein glückliches Händchen bei der Auswahl eurer Aktien.

Martin

+ Antworten