Sie befinden sich hier: boersenpoint.de >  Börsenblog

Börsenblog

Bilfinger Aktie notiert weiter unter 30 Euro

Der Bilfinger Konzern (WKN: 590900) hat sich in den vergangenen Monaten stark gewandelt. Fakt ist, dass der Konzern sich immer weiter in Richtung Dienstleister entwickelt und vor kurzem die Immobilien Sparte an den Konzern EQT...[more]

Beitrag vom: 15.07.2016 ISIN:

Nintendo Aktie hebt nach Pokémon Go App ab und schließt 39% im Plus

Das Unternehmen Nintendo aus Japan (WKN: 864009) konnte in den vergangenen Tagen eine eindrucksvolle Performance hinlegen. Die Aktie des Software und Spielekonsolenproduzenten schoss wenige Tage nach der Veröffentlichung der...[more]

Beitrag vom: 13.07.2016 ISIN:

Covestro notiert stark bei 41 Euro

Die Covestro Aktie (WKN: 60621) notiert aktuell bei einem Wert von 41 Euro und damit deutlich über dem Wert der vergangenen Wochen. Fakt ist, dass Covestro seitdem es an der Börse ist massiv an Wert gewonnen hat. Der Kurs...[more]

Beitrag vom: 12.07.2016 ISIN:

Wirecard bleibt stark und nähert sich erneut de 40 Euro Marke

Das Unternehmen Wirecard (WKN: 747206) zeigt sich stark und nimmt den drohenden Brexit mehr als gelassen hin. In den vergangenen Tagen notierte die Aktie im Segment von 38 bis 40 Euro und zeigte sich deutlich weniger volatil, als...[more]

Beitrag vom: 12.07.2016 ISIN:

Stellenabbau bei RWE – Aktie steigt über 14,50 Euro

Die RWE Aktie (WKN: 703712) konnte in den vergangenen Tagen ordentlich zulegen und notiert aktuell bei rund 14,60 Euro. Fakt ist, dass der Konzern noch immer mit sinkenden Gewinnen kämpft und nach Maßnahmen sucht, wie er seine...[more]

Beitrag vom: 08.07.2016 ISIN:

Deutsche Bank Aktionäre brauchen jetzt mehr als starke Nerven!

Die Aktie der Deutschen Bank (WKN: 514000) scheint noch immer keinen Boden gefunden zu haben. Derzeit notiert die Aktie bei etwa 11,60 Euro und damit noch niedriger, als es in den vergangenen Tagen mit 12 bis 13 Euro der Fall...[more]

Beitrag vom: 08.07.2016 ISIN:

Deutsche Post auf 25 Euro – Langzeitanleger könnten einsteigen!

Die Aktie der Deutschen Post (WKN:555200) dürfte bereits seit einigen Jahren im Fokus vieler Anleger stehen. Das Unternehmen konnte seine Umsätze in den vergangenen Jahren massiv steigern, was auch daran liegt, dass immer mehr...[more]

Beitrag vom: 05.07.2016 ISIN:
Displaying results 43 to 49 out of 1595

L&S-DAX

DAX 12.223,50 +0,40%
Eröffnungskurs: 09:00 Uhr
Schlusskurs: 20:00 Uhr
Aktualisierungsintervall: Alle 15 Minuten.