Sie befinden sich hier: boersenpoint.de >  Börsenblog

Börsenblog

Drillisch wieder über 40 Euro – und zwar mit Perspektive

Die Aktie der Drillisch AG (WKN: 554550) notiert nach einer spannenden Rallye in den vergangenen Tagen wieder über 40 Euro. Zuvor verlor das Papier stark an Boden und notierte teilweise bei 34 bis 35 Euro, was aus Sicht vieler...[more]

Beitrag vom: 16.08.2016 ISIN:

Metro AG aus Düsseldorf verdient weniger – Jahresprognose bleibt!

Nach der Düsseldorfer Handelskonzern Metro AG (WKN: 725750) vergangene Woche verkünden musste, dass im vergangen Quartal weniger verdient wurde, verlor die Aktie an einem Tag etwa 7% und notiert derzeit in der Region von 26 Euro....[more]

Beitrag vom: 09.08.2016 ISIN:

Daimler Aktie: unter 60 Euro ein klarer Kauf?

Der Automobilkonzern Daimler (WKN: 710000) gab bereits zu Beginn des Jahrs 2016 bekannt, dass es schwer werden dürfte, die Ziele des Jahres 2015 zu erreichen, bzw. zu übertreffen. Jetzt, nachdem die neusten Ergebnisse und...[more]

Beitrag vom: 08.08.2016 ISIN:

Deutsche Post Aktien: Das sieht gut aus!

Die Aktie der Deutschen Post (WKN: 555200) steigt nach Bekanntgabe der aktuellen Quartalszahlen deutlich. Am 03. August 2016 wurde verkündigt, dass das Unternehmen sich im aktuellen Jahr mehr als gut entwickelt, was an der Börse...[more]

Beitrag vom: 05.08.2016 ISIN:

K+S wartet auf Produktionsstart in Kanada

Die K+S (WKN: KSAG88) hatten in den vergangenen Jahre nicht gerade viel zu lachen. Nachdem die Preise für das Düngemittel Kali auf dem Weltmarkt deutlich eingebrochen waren, schrumpfte auch der Gewinn des Unternehmens. Die Aktie...[more]

Beitrag vom: 02.08.2016 ISIN:

RWE Konzern im Wandel: Tochterunternehmen „Innogy“ startet durch

Die RWE Aktie (WKN: 703712) ist nach wie vor deutlich schwächer unterwegs, als es noch vor einigen Jahren der Fall gewesen ist, doch das Allzeittief, dass binnen des vergangenen Jahres bei rund 10 Euro lag, wurde wieder...[more]

Beitrag vom: 02.08.2016 ISIN:

Deutsche Bank Aktie gibt nach mittelprächtigen Nachrichten ab

Die Aktie der Deutschen Bank (WKN: 514000) hat zum Ende der vergangenen Woche noch einmal nachgegeben. Das Papier notierte zeitweise bei 12 Euro und damit nur knapp über dem Allzeittief der vergangenen Wochen. Fakt ist, dass die...[more]

Beitrag vom: 01.08.2016 ISIN:
Displaying results 29 to 35 out of 1596

L&S-DAX

DAX 13.111,00 0,00%
Eröffnungskurs: 09:00 Uhr
Schlusskurs: 20:00 Uhr
Aktualisierungsintervall: Alle 15 Minuten.