Sie befinden sich hier: boersenpoint.de >  Börsenblog

Börsenblog

Commerzbank - Zurück auf Los und nun?

Der Ausflug der Commerzbank Aktie über das Niveau von 13,95 EUR reichte letztlich nur bis zu einem Verlaufshoch bei 14,48 EUR. Im Anschluss daran übten die Verkäufer oder besser auch der Gesamtmarkt starken Druck aus und so...[mehr]

Beitrag vom: 15.04.2014 ISIN:

Ein Abend mit Hans-Olaf Henkel von der AfD und völlig neue Erkenntnisse

Reutlingen (www.boersenpoint.de): Am gestrigen Tag habe ich an einer Veranstaltung mit dem Hauptredner Prof. Dr. Henkel von der Alternative für Deutschland in Reutlingen teilgenommen. Der Kreisverband Reutlingen hat aktuell 80...[mehr]

Beitrag vom: 10.04.2014 ISIN:

Studienkosten für BWL, VWL... in Deutschland

Reutlingen (www.boersenpoint.de): Im Vergleich zu anderen Ländern der Welt fällt ein Studium in Deutschland finanziell gesehen noch immer vergleichsweise kostengünstig aus. Während für viele Hochschulfreunde in den USA eine...[mehr]

Beitrag vom: 10.04.2014 ISIN:

Gazprom bleibt attraktiv

Reutlingen (www.boersenpoint.de): Als ich vor einigen Tagen die Gazprom-Aktie hier auf Boersenpoint empfohlen habe, stand diese bei knapp fünf Euro. Momentan notiert der Kurs bei 5,60 Euro. Nun haben sich einige Dinge...[mehr]

Beitrag vom: 04.04.2014 ISIN:

Haushaltet Russland besser als der Westen?

Reutlingen (www.boersenpoint.de): Ich bin ein liberaler Mensch und würde den Kapitalismus dem Kommunismus vorziehen. Ich bin stolz auf die Errungenschaften des Westens. Dennoch bin ich Weltoffen und verteidige nicht bedingungslos...[mehr]

Beitrag vom: 01.04.2014 ISIN:

Die Bitcoins in der Vertrauenskrise?

Reutlingen (www.boersenpoint.de): Pünktlich zum Freitag gibt es hier auf Boersenpoint eine Karikatur zur Bitcoin-Problematik. Bereits gestern haben wir die neusten Entwicklung in der Branche näher beleuchtet. [mehr]

Beitrag vom: 28.03.2014 ISIN:

Mit binären Optionen erfolgreich auf die Wertentwicklung der Bitcoins wetten

Reutlingen (www.boersenpoint.de): Im Bitcoin-Universum tut sich fast täglich etwas, nachdem die größte Bitcoin-Börse Mt. Gox Insolvenz angemeldet hatte, sind nun auf mysteriöse Art und Weise 200.000 der insgesamt...[mehr]

Beitrag vom: 27.03.2014 ISIN:
Treffer 1 bis 7 von 1428
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>